Das Leben ist ein Spiel voller Chancen. Jeder Moment ist ein neuer Anfang, in dem wir uns neu entfalten können,  neue Wege beschreiten und unserem Leben eine völlig andere Richtung geben. Die Möglichkeiten hierzu sind grenzenlos. Wir sind es mit unserem übereifrigen Verstand, die sich immer wieder selbst limitieren.

Viele Jahre lebte und arbeitete ich im Südwesten von den USA als Intensivkrankenschwester. Immer wieder durfte ich erleben wie kraftvoll die Natur ist. Ich habe viele Dinger er-lebt, einige die ich bis heute nicht be-greifen kann. Aber ich habe etwas für mich erkannt:

Es geht nicht darum etwas mit dem Kopf zu begreifen! Wenn wir davon ausgehen, dass der kleinste Baustein allen Lebens ein Atom ist...und ein Atom zu 99,9999% aus luftleerem Raum besteht..was genau wollen wir dann begreifen?

Nichts! :-)

Es geht darum sich zu öffnen für die eigene Stimme des Herzens, sich Selbst wieder zu spüren und vertrauen zu lernen. Wenn wir uns wieder unserer Verbindung bewusst werden, können wir uns wirklich entfalten, unsere Einzigartigkeit leben und ein glückliches Leben voller Lebensfreude führen.

Die Natur, die Tiere, alles um uns und mit uns, unsere Mitwelt kann uns dabei helfen...wir müssen nur bereit sein uns zu erinnern...

In meiner Arbeit mit Menschen und Tieren ist mir wichtig , dabei keine Abhängigkeiten zu schaffen, sondern jeden in seine Kraft zu führen...

...zurück zu dem Ort in sich Selbst, in dem sie/er ihren/seinen Impulsen wieder vertrauen kann.

 

mehr zu meiner Person 

 © 2020 by Natalie Lohner           Impressum         Datenschutzerklärung

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon